Wie kann ich endlich 10 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn ich dir mit 15 Jahren davon abraten würde:

Der Körper verliert nur an Masse (Gewicht Kg) wenn er mehr verbraucht, als er zu sich nimmt. D.h. du solltest gucken, wie viel du am Tag isst (Kalorien etc.) und wie viel du verbrauchst. im Durchschnitt ist der Verbraucht deckend mit der Zunahme. Durch Sport kannst du deinen Verbrauch erhöhen dann erhöht ich aber auch die Zunahme.

Am besten nimmt man ab, indem man Selbstkontrolle erlernt. Geregelte Essenszeiten, kein Heißhunger, nie mehr als nötig. Wenn du das nicht hinbekommst, dann hilft der Sport auch nichts. Die Muskelmasse nimmt zwar zu (du gewinnst Gewicht) der Fettgehalt im Körper ändert sich aber kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich kenn das Problem, also ich will auch abnehm aber eher 15 Kilo von 59 will ich auf 46 kommen. Ich hab mir dazu drei Wochen fasten vorgenommen und bin schon bei Tag 4💪🏻

Um gesund und nachhaltig ab zu nehmen musst du deine Kalorien Zufuhr verringern und außerdem solltest du Sport machen.

Hast du noch fragen?

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
04.06.2016, 00:01

Was verstehst du unter Fasten?

0

Sport und ausgewogene gesunde Ernährung..Google hilft bei Ernährungstipps etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen. Keine Diät. Sport wird so vernachlässigt von den Faulen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, Sport, Sport😅
Mehr kann ich dazu nicht sagen😅
Und auch die ernährung umstellen....😅💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß-Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?