wie kann ich emails von meinem googlemail account an eine andere person weiterleiten?

2 Antworten

Normalerweise sollte eine Schaltfläche dafür vorhanden sein...

Welchen Email-Anbieter nutzt ihr? Seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Hotmail-Posteingang: Kann meine emails nicht öffnen

Hallo! Seit einem automatischen update bei hotmail, kann ich meine emails nicht mehr öffnen...ich kann zwar noch rechtsklicken und beispielsweise weiterleiten, aber emails lesen funktioniert nicht...eine nachricht könnte man ja auch durch zb weiterleiten klicken lesen aber dateien kann ichja zb dann nicht mehr runterladen. Ich weis hier gabs schonmal eine frage dazu, aber die hat mir nicht geholfen, da ich anscheinend schon eine neuere version hab...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Email zurückverfolgen trotz gelöschten account

Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich zurückverfolgen einer Email! Und zwar wurden von meinem Handy Emails an eine Person geschickt. Ich habe den Account angemeldet, aber nicht mit meinen persönlichen Daten! Jetzt hat eine Freundin von mir von meinem Handy über diesen Email Account Nachrichten verschickt! Und zwar keine netten, aber auch keine Bedrohungen oder sowas, nur etwas was die andere Person vielleicht nicht so toll findet wenn es ausgeplaudert wird. Meine Frage ist jetzt ob man diese Mails zu mir zurückverfolgen kann. Der Email Account wurde von mir auch schon gelöscht als ich das bemerkt habe.

...zur Frage

Googlemail: wie lange bleiben die Emails im Posteingang erhalten?

ich möchte meine Emails IMMER aufbewahrt haben, also NICHT, dass sie vom System nach 3 Monaten z.B. gelöscht werden.

Wie sieht dies bei den Emails aus, die im Posteingang sind oder unter Labels abgelegt sind? Muß ich sie irgendwo archivieren, dass sie lebenslang aufbewahrt bleiben?

...zur Frage

Emails an die alte Email-adresse auf neue weiterleiten?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die emails, die an die alte Adresse gesendet wird, automatisch beim senden an die neue weitergeleitet wird.

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem 1und1 webmailer meine eMails...

...an ein anderes Konto weiterleiten lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?