Wie kann ich Emails unter Android 6.01 auf einem Galaxy S2 T819, mit der Standard-App abfragen, ohne Sync zu aktivieren, also rein manuell?

Smartphone - (Android, Tablet, Email) Tab - (Android, Tablet, Email)

1 Antwort

Ich kanns folgendermaßen einstellen, wenn das konto eingerichtet ist:

Einstellungen -> Konten (entsprechendes Konto auswählen oder "Konteneinstellungen" auswählen) -> Abrufhäufigkeit oder Synchronisationshäufigkeit auswählen und dort auf Manuel umstellen, ist aber von Hersteller zu Hersteller etwas unterschiedlich.

genau da ist das Problem, ich habe alles auf manuell gestellt, aber keine Möglichkeit diese Funktion dann irgendwie auszuwählen!

Trotzdem Dank!

0
@Hummel123456

wenn du im E-Mail Programm drin bist solltest du mit dem Wischen nach unten die Synchronisation anstoßen 

1
@Hummel123456

Nichts zu danken, bitte nicht vergessen auf Danke zu drücken :)

0

Ich kann meine mails, die über gmail kommen nicht im iPhone abrufen. Fehlermeldung Passwort falsch?

Ich kann meine mails von gmail über mein iPhone nicht mehr empfangen, da angeblich mein Passwort falsch ist, obwohl ich über meinen PC die mails mit gleichem Passwort abrufen kann. Auch empfange ich die mails im PC über Thunderbird, ohne Passwort. Was kann ich machen um im iPhone wieder mails zu empfangen. gibt es eine bestimmete Einstellung im iPhone? Vielen Dank an alle, die mir helfen können.

...zur Frage

Wie kann man auf Android eine App sperre (Code) Android 6.0.1?

...zur Frage

Kann keine Mails mehr empfangen und senden (iCloud)?

Hallo,

ich kann seit paar Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe im Urlaub ohne Internet meine Mails in Ordner sortiert, danach konnte ich keine Mails mehr empfangen. Ich kann sowohl am ipad im Mail App als auch im Browser am Computer bei iCloud.com keine Mails mehr empfangen und senden. Selbst Mails, die ich selber schreibe und an mich selber schicke, können nicht gesendet oder empfangen werden. Was kann ich tun? Ich erwarte eine Mail, die ich unbedingt lesen muss, bitte um eine schnelle Antwort!!!

Danke
Kenta1561

...zur Frage

Gibt es für Android eine Applikation wo man Dateien (APK) auf Viren überprüfen lassen kann?

Guten Abend

Wie schon in der Beschreibung beschrieben suche ich eine Applikation für mein Android Gerät (Android 6.0.1) Und zwar sollte die App Dateien (APK) auf Viren überprüfen bevor man sie installieren muss.

Mein Gerät: Samsung Galaxy Tab S2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

E-Mail abrufen auf Galaxy S4 geht nicht mehr.

Hi seit ich auf meinem Samsung Galaxy S4 Android 4.4.2 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr abrufen.

Dort steht immer: E-Mail-Synchronisierung deaktiviert.

Ich kann weder Manuell noch sonstwie meine E-Mails über mein Handy abrufen. Wisst ihr wie ich das wieder hinkrieg?

LG

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Mails (Gmail App)?

Ich hab in der gmail app die Benachrichtigungen für meinen Posteingang an, also sollte ich doch immer wie bei WhatsApp eine Benachrichtigung bei einer neuen Mail/Nachricht bekommen auch wenn die App nur im Hintergrund ausgeführt wird. Ich hab jetzt eine Testemail an meine @gmail.com Adresse geschrieben und sie wird nur angezeigt wenn ich manuell in mein Postfach gehe und für den sync nach unten streiche, dann wird auch eine Benachrichtigung in der Leiste oben angezeigt, dies bringt mir aber ja dann auch nichts mehr. Ich möchte also dass wenn mir jemand schreibt ich direkt eine Benachrichtigung darüber erhalte und nicht erst selber in die App gehen muss und dann eine Benachrichtigung darüber bekomm, weil dann sehe ich es ja selber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?