Wie kann ich emails an 100 Personen gleichzeitig senden, ohne das es der andere sieht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trag alle Empfänger als BCC ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ginamarialorena 12.10.2017, 00:25

Wie geht das?

0
Nemesis900 12.10.2017, 00:28
@ginamarialorena

Was nutzt du den als Mail Client? In der Regel steht direkt unter dem Feld für Empfänger noch ein Feld für CC und darunter eins für BCC, dirt schreibst du die empfänger rein (bei manchen muss man diese Felder erst einblenden)

1
Angie29 12.10.2017, 00:29

Vielen Dank. Nur noch eine Frage fällt mir gerade dabei ein.

Schreibe ich meinen text direkt auf die Mail-Seite oder muß ich den Text als Anhang senden, oder kann ich es machen wie ich denke?

Als Anhang könnte ich meinen Text dann auch unterschreiben, alles abscannen und wie gesagt als Anhang senden????

0
Nemesis900 12.10.2017, 00:31
@Angie29

Du kannst den Text direkt in die Mail schreiben oder das ganze als Textdokument anhängen. Wenn es aber nur ein einfacher Text ist würde ich es direkt in die Mail schreiben.

1
Angie29 12.10.2017, 00:33
@Nemesis900

Super. Ich denke, du hast mir 100 % geholfen. Danke sehr.

0
Nemesis900 12.10.2017, 00:56
@ginamarialorena

Wenn es bei Outlook nicht schon unter Empfänger steht kann man das BCC Feld über Optionen einblenden.

0

Benutz den bbc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pn4uma 12.10.2017, 00:24

sry natürlich bcc

1

Was möchtest Du wissen?