Wie kann ich Eltern überreden mit freunden auf ein Festival zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 kommst nur an gute Festivals oder mit den Eltern zusammen , warte doch lieber ein bisschen ab bis du älter bist und legal trinken darfst :)
Ich bin auch schon seit klein auf interessiert an Festivals aber bin jetzt auch erst mit 18 hin :)

Das geht nur, wenn deine Eltern einem von den Erwachsenen eine Vollmacht ausstellen, dass du sozusagen in seiner Begleitung da hin gehst.

http://www.vollmacht-muster.de/gesundheitsvollmacht/vollmacht-aufsichtspflicht/

Kommentar von annathebee02
25.08.2016, 12:42

Aber warum dort kann man auch unter 14 allein rein 

0
Kommentar von Mariusraupach
25.08.2016, 20:08

Du kommst auf die meisten Festivals erst mit 16 und selbst dann brauchst du den zettel noch

0

Nicht herum nörgeln sondern deine Eltern durch den Verhalten überzeugen das du verantwortungsvoll denken und handeln kannst. Für dich Verantwortung übernehmen kannst. Übernimm freiwillig einen Teil der Hausarbeiten, das ist ein Anfang. Sind unter 16 jährige vom Verantstallter überhaupt zu gelassen? Der muß für die Einhaltung des Jugendschutzes sorgen.

Ordenttlich benehmen, den Wunsch äußern, die Kosten selber tragen. Außerdem sagen, dass XY (jemand den deine Eltern mögen und dem sie vertrauen) dabei ist, dass die An- und Abreise bereits organisiert sind und sie dadurch keine Arbeit haben :-)

Mit 14 darfst du eh auf kein Festival 😂😂

Kommentar von annathebee02
25.08.2016, 12:40

Doch dort schon .. Da zahlt man auch keinen eintritt oder so

0
Kommentar von Mariusraupach
25.08.2016, 20:06

Eben nicht 😂😂

0
Kommentar von Mariusraupach
25.08.2016, 20:07

Du darfst wenn nur mit den Eltern hin und dann müssen die auch bezahlen und mal ganz ehrlich was bringt dir des mit den Eltern auf ein Festival zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?