Wie kann ich Eiswürfel draußen kalt halten?

1 Antwort

Okay, dann werde ich die Thermoskanne in einen Kühlbeutel mit Kühlakkus packen ;) Sollte doch klappen :D

ofen in gartenhütte was beachten?

hey ich hab mir mit paar freunden ne alte hütte in nem wald besorgt und haben die schön eigerichtet mit bänken, ner bar und nem tisch jetzt gehts aber auf den winter zu und es wird kalt wir haben uns überlegt einen ofen rein zu stellen was muss man da beachten, weil es kann ja alles zum schmorren anfangen und dann brennt die hütte ab hab mir gedacht den ofen auf ne metallplatte in ein eck stellen und dann ein rauchrohr durch die wand da ist aber wieder das problem mit der brandgefahr weil da rohr verdammt heiß wird und wenn wir das loch 10 cm größer als das rohr machen gehts kalt rein kann mir wer weiter helfen ?

...zur Frage

Wasser unter der Dusche nur lauwarm?

Schon seit ich in die Wohnung gezogen bin, besteht das Problem, dass jedes Jahr pünktlich zum Sommer das Wasser unter der Dusche entweder verdammt heiß oder kalt ist. Wirklich gestört hat mich das aber nie - im Sommer will man ja eh nicht heiß duschen. Nun wo es aber wieder kälter wird, sollte sich die Temperatur wieder geregelt haben, stattdessen ist das Wasser aber nicht mal mehr verdammt heiß, sondern selbst voll aufgedreht nur lauwarm! Ich habe so einen Kasten mit verstellbaren Riegel (technisch unbegabte Frau hier). Habe diesen nun auf 2 gestellt, wo das Wasser gefühlt kochend heiß sein sollte, es wurde aber nur wärmer. Weiß jemand, woran das liegt und was man tun kann, um das wieder zu regeln?

...zur Frage

Fahrt ihr in 4 Jahrezeiten Rad?

hallo ich möchte wissen. Ist im Winter zu kalt und im Summer zu heiß für Radfahren? oder ist das kein Problem? Und wie viel Fahrrad hat ihre Familie?

...zur Frage

Brauche dringend Eiswürfel. Was nehme ich am besten?

Ich brauche so schnell wie möglich Eiswürfel. Habe aber keine Eiswürfel Tüte oder sowas da. Habe schon als Variante Toffifee Verpackung genommen nur ist das viel zu wenig. Habt ihr noch Ideen und Tips?

...zur Frage

Afrika: Wie kann es dort tagsüber so heiß und nachts dann so verdammt kalt sein?

Hab in Internet nichts gefunden -,-

Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wetter in Hurghada?

Es heisst doch in Ägypten immer, der Tag ist heiss und die Nacht kalt. Da wir bald nach Hurghada aufbrechen, sind wir uns nicht sicher was für den Abend mitnehmen sollen. Jacken, vielleicht einen leichten Pullover? Wenn jemand da war, bitte bitte, könnt ihr mir sagen wie das Wetter dort so spielt? Wir gehen Ende September bis Anfang Oktober! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?