Wie kann ich Einstellungen aus dem Entwicklermodus ohne Anmeldung zurücknehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist USB-Debugging eingeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schrodinger1887 03.10.2017, 11:12

Ich weiß es nicht genau. -.-

0
tavkomann 03.10.2017, 11:16

Installier mal adb und die Gerätetreiber auf dem PC und gib dann in ein Terminal/CMD folgendes ein: adb devices Dort müsste dein Gerät erkannt werden, wenn USB-Debugging aktiviert ist.

0

Ich bin mir nicht sicher aber vlt kann man es per adb deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schrodinger1887 03.10.2017, 09:27

Ich habe diese Möglichkeit gerade auch schon gesehen und will es gerade, bezweifle jedoch, dass ich das so machen kann. Ich meine, dass das Programm vorher installiert und eingerichtet werden muss.

0
flozge 03.10.2017, 09:29
@Schrodinger1887

adb ist kein Programm sondern auch in den Entwicklermodus eine Option wie dein simulierten Bildschirm

0
Schrodinger1887 03.10.2017, 09:58
@flozge

OK. Das bringt mir trotzdem leider nichts, da ich überhaupt nicht mehr an mein Handy zum Anmelden rankomme, durch den davorgesetzen zweiten Bildschirm. :(

0

Blind versuchen zu ändern.Hab ich auch mal geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schrodinger1887 03.10.2017, 10:41

Kannst du mir sagen wie? Ich kann mich nicht mal anmelden. :(

0
burger3354 03.10.2017, 11:10

wo anmelden? hast ausgeschaltet?

0
Schrodinger1887 03.10.2017, 11:14
@burger3354

Nein, das Problem ist, dass der Hauptbildschirm hinten liegt und durch den davorliegenden Bildschirm (also softwaremäßig, nicht hardwaremäßig) nur schwarz ist und keine Aktionen in seinem Bereich zulässt.

0

Was möchtest Du wissen?