Wie kann ich einstellen, wenn 2 Personen eine Pauschalreise wollen, aber in 2 verschiedene Zimmer wollen?

4 Antworten

Am besten du rufst einfach dort an und erzählst das der Person am Telefon. Die kann dir sagen wie viel das kostet und ob das billiger ist, als wenn jeder einzelen bucht...

Je nachdem was es für ein Hotel ist kann man ja auch nach nem Apartment, oder einem Familienzimmer gucken. Diese bestehen meist aus 2 separaten Zimmern. Ansonsten beim Reisebüro/Website anrufen und die 2 Zimmer auf einen Vorgang buchen. Denn nur dann, können auch beide Zimmer direkt bestätigt werden. Und im Falle einer Flugzeitenänderung kriegt Ihr auch beide die gleiche Alternative, da Ihr als 1 Kunde gesehen werdet.

jede Person muss einzeln buchen. Das kostet halt den Einzelzimmerzuschlag. In vielen Hotels wird nach Zimmer NICHT nach Personen abgerechnet. 

Skandal sowas!!

0
@Caesar3

Normalität, brauchst ja nicht über ein Reisebüro zu buchen. 

1
@Caesar3

Realismus : zwei Räume , zwei Bäder , zwei Doppelbetten erfordern eben mehr Arbeit . Wobei gerade bei Billigreisen das örtliche Personal für Hungerlöhne arbeiten muß.

1

Zu dritt in den Urlaub - Zimmer?

Hallo, mein Freund, sein bester Freund und ich wollen im Sommer nach Ägypten. Allerdings haben wir festgestellt, dass ein Zimmer (egal ob EZ oder DZ) für seinen besten Freund sehr viel teurer ist als unser Angebot. Wenn wir 800€ p.P zahlen würden, würde er ca. 950€ im besten Fall zahlen.

Dann habe ich nachgeschaut, was wir für Angebote kriegen, wenn ich bei der Buchung gleich 3 Personen eingebe. Allerdings werden mir nur Doppelzimmer vorgeschlagen, gegen einen Zuschlag vielleicht ein Familienzimmer.

Jetzt frage ich mich, wo 3 Personen im Doppelzimmer schlafen sollen... Und beim Familienzimmer steht, dass 2 Erwachsene und 2 Kinder dort schlafen können, der Vorteil - getrennte Schlafzimmer. Hier weiß ich nun aber auch nicht, wie das gehen soll. Habe extra 3 Erwachsene angegeben und da steht, dass das Zimmer für 2 Erwachsenen ist...

Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Fotofix Automat (Spaß-Bilder)

Hallo hab ein paar fragen:

Ich wollte mit vier Freunden ( also mit mir insgesamt 5 Personen) Fotos in so nem Fotoautomaten machen

--> Wie viele Personen haben da übrahupt insgesamt platz ca.? Solche Automaten sind ja meistens nicht so groß

--> kann man das dann auch so einstellen dass mehrere verschiedene Fotos gemacht werden oder macht man nur ein Foto und das wird sofort ausgedruckt?

--> Wie viel kosten sowas? Und kann man das so einstellen dass jeder von uns diese Fotos bekommt, die wir gemacht haben?

LG

...zur Frage

Hotel buchen mit einer volljährigen Begleitung?

Ich (16) und mein Freund, der bereits volljährig ist, wollen uns demnächst für eine Nacht ein Zimmer buchen. Meine Frage, geht das oder müssen beide Personen volljährig sein? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

2 16-Jährige Pauschalreise buchen, aber wie?

Auf ab-in-den-urlaub.de und mehreren Reiseanbieterseiten wird bei Personen nur angegeben, dass man mindestens einen Erwachsenen dabeihaben muss. Wie kann ich es trozdem buchen?

...zur Frage

Freigepäck bei TUIfly?

Wollte eine Pauschalreise nach buchen für 3 Personen. Leider steht nirgendswo, ob ich Freigepäck nehmen darf. Da steht nur TUI Plus Paket. Ist das schon mit drinnen oder wie verstehe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?