WIe kann ich einstellen, dass sich mein Hintergrund automatisch ändert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bildschirm -> rechter Mausklick -> Anpassen -> Destophintergrund -> Bilder auswählen -> Einstellung wann sich die Bilder ändern sollen . ;)

okey danke..ich versuchs mal :)

0

Hi ich habe auch Win 7 und dort ist diese Software nicht drauf dass du dein Desktop ändern kannst. Du musst dir eine Software runterziehen (habe ich auch gemacht) diese hier funktioniert einwandfrei :

http://www.helpster.de/bei-windows-7-starter-den-desktop-hintergrund-aendern-so-geht-s-mit-dem-richtigen-tool_30788

die Einstellungen findest du auf dieser Seite weiter unten :D

ich machs gerade....ist es richtig, dass es so lang lädt oder hab ich etwas falsches gemacht?

0

Hi! Das ist eigentlich ganz einfach.

Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Desktop, und wählst dann die Option "Anpassen".

Dann öffnet sich ein Fenster, wo du einen Themenbereich auswählen kannst. Du wählst dann zum Beispiel das Thema Pflanzen mit einem Klick auf das Thema und bestätigst dann unten mit OK.

achsooo..haha..borr bin ich dumm :) danke :)

0

Hallo

das geht so;

Du gehst auf deinen Desktop und dann per rechts-Klick auf 'Anpassen' dann auf 'Desktop-Hintergrund' und dann kannst du Bilder aus Ordnern wählen, diese werden dann mit einem häckchen versehen und dann ändern die sich automatisch ;)

easy... rechtsklick auf bildschirm .. dort auf das ganz unten dann desing und dort auf den hintergrund unten drücken... dann dort unten siehst du das du zeit einstellen kannst wann der sich wechselt

aber irgendwie find ich nicht...wo man die zeit einstellen kann wann der sich wechselt :/

0

Drücke auf dem Desktop mit der rechten Maustaste "Anpassen" und dann auf "Desktophintergrund" dort kannst du es dann einstellen.

Was möchtest Du wissen?