Wie kann ich einstellen dass nur ich mein Facebook Profilbild sehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du "nur ich" einstellen, auf der Chronik aber nur, wenn du es von der Chronik gelöscht hast, musst du es halt nochmal hochladen und wenn es da angezeigt wird so ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Bild auf Einstellungen -> Privatsphäre (oder so ähnlich) -> Nur ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenaHannah
18.06.2016, 11:55

Wo finde ich denn die Einstellungen beim Bild ?😂 also bin mit iPhone online und beim Bild steht nicht Einstellungen 😅

0
Kommentar von Jackymausl
18.06.2016, 11:57

Das musst du auf der Chronik machen, wo angezeigt wird dass du das Profilbild geändert hast :) warte ich kommentiere nochmal mit nem Bild ja

0

Was möchtest Du wissen?