Wie kann ich einstellen, dass man meine Facebook Bilder nicht mehr liken kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in den Menü- Einstellungen unter Account gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@LaraLange73,

welchen Sinn macht es, Fotos bei Facebook einzustellen, wenn niemand sie liken darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraLange73
23.05.2016, 23:47

Also ich persönlich möchte diese Bilder mit meinen Freunden teilen, ich habe auch "genug" Gefällt-Mir-Angaben (jedenfalls so viel, dass das der Großteil der Facebook-Gemeinde als viel bezeichnen würde), aber ich halte einfach nichts von dem Bild was da vermittelt wird!
Niemand sollte sich, oder seine Attraktivität über eine Zahl derer die auf einen dämlichen Knopf drücken definieren und deshalb möchte ich es bei mir einfach abschalten.

0
Kommentar von JoshuaCapBoy
23.05.2016, 23:48

Was tut das zur Sache? Dass Menschen sich immer einmischen müssen, und nicht einfach die Frage beantworten können.

2

Was möchtest Du wissen?