Wie kann ich einstellen, dass man ab einer bestimmten Tiefe wieder hochteleportiert wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach selbst ein Plugin dafür schreiben:

@EventHandler
public void onPlayerMove(PlayerMoveEvent event) {
    Player player = event.getPlayer();

    // Wenn Höhe niedriger als 100
    if(player.getLocation().getY() <= 0) {
        // Den Ort solltest du noch ändern
        int x, y, z = 0;        

        Location location = new Location(player.getWorld(), x, y, z);
        player.teleport(location);
    }
}

Aber der Code wäre ja dann für jede welt gültig.

0
@TemplerTV

So besser?

if(!player.getWorld().getName().equals("skyblock")) {
    return;
}
0

hey, aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass man bei gf zu technischen minecraftfragen selten nützliche antworten bekommt. geh am besten auf minecraftforum.net oder .de :)