wie kann ich einstellen dass keiner meine freunde in facebook sieht?

6 Antworten

Gehe auf Facebook,Konto & dann auff Privatsphäre-Einstellung. Nun wo 'Auf Facebook vernetzen' steht da drunter im Kleingedruckten rechts auf 'Einstellungen anzeigen' und dann bei 'Deine Freundesliste anzeigen' benuterdefieniert einstellen. Danach wieder zurück uf die Phrivatsphäreinstellung und einstellen dass nur du deine Freunde sehen kannst. Hoffe ich konnt helfen. MfG

geht gar nicht, also deine freundeliste können deine freunde auf fb ansehen. du kannst es nur für personen sperren lassen, die nicht zu deinen 'freunden' gehören - oben rechts, Einstellungen.

danke aber wo genau? also einstellungen und dann ?

0
@SeLiiNDuR

ja also: Konto - Privatsphäre-Einstellungen und dort müsste es zum einstellen gehen.

0

Ich habe dazu ein Video hier gefunden. Es wird Schritt für Schritt erklärt, wie du in den Einstellungen einstellen kannst, dass die Freundesliste sogar für deine Freunde und Familie unsichtbar wird. Du kannst sie problemlos verbergen.

http://www.gutefrage.net/video/freundesliste-auf-facebook-verbergen

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Kommentare auf Facebook mit 819 und smelly?

In Facebook lese ich gerade in ganz vielen Kommentaren die Zahl "819" und die Wörter Team "smelly". Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook einstellen, dass Fremde keine Nachrichten schreiben können an mich?

Hiii :) Wie kann man bei Facebook einstellen, das nur Freunde einen eine Nachricht schreiben können???

Also das keine die nicht meine Freunde in Facebook sind, mich anschreiben können?

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

Facebook Profil nicht sichtbar machen für Nicht-Freunde?

Hallo!

Ich bin seit gestern neu bei facebook. Wie kann ich es einstellen, dass Nicht-Freunde NIX vom Profil sehen? Ich habe es nur eingeschränkt geschafft, aber mein ALbum "Profilbilder" und Interessen usw sieht man trotzdem noch...

...zur Frage

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

...zur Frage

Sieht jeder mein Livevideo auf Facebook?

Hallo

Bei Facebook kann man Livevideos drehen.

Sieht dieses Video jeder oder kann man auch "freunde außer..." einstellen? Also ich möchte wieder mal ein Livevideo drehen aber möchte nicht, dass jeder meiner Freunde es sehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?