Wie kann ich einstellen dass gelöschte Freunde mir nicht mehr folgen bzw followen auf PSN?

1 Antwort

Hast du schon mal versucht diese zu blockieren? Deine Privatsphären Einstellungen kannst du auch so anpassen dass dir niemand Nachrichten usw. schicken kann.

Blockieren möchte ich die jetzt nicht unbedingt. Gibts keine andere Möglichkeit?

0
@EazyE11

du hast sie gelöscht möchtest sie aber nicht blocken?!

du kannst ihre Konsolen zertrümmern oder die Controller weg nehmen ;-)

0

PSN Account umbenennen. Geht das?

Kann man sich im Playstation network umbenennen?

...zur Frage

Warum laggt black ops 3 auf ps3?

Ich kann bo3 überhaupt nicht spielen hab ne 16 k Leitung ,offenes NAT.Jedes andere cod funktioniert lagfrei warum bo3 net?Ich hab immer 2-3 Balken sonst hab ich 3-4

...zur Frage

Playstation network fehlgeschlagen?

Ich habe internetverbindungs test gemacht und da steht psn anmeldung fehlgeschlagen kann auch nicht auf mein profil weil dann steht da fehler aufgetreten was kann das sein

...zur Frage

Fragen zum Thema Account bei PSN machen?

Ich wollte mir schon länger ein Account bei PlayStation Network machen, aber da muss man ja zB. seine Adresse und sowas angeben. Meine Eltern meinten daher dass ich das lieber nicht machen soll, aber ich würde gerne die ganzen Funktionen von PSN nutzen. Daher frage ich mich, muss man seinen echten Namen und seine echte Adresse angeben? Braucht man früher oder später auch Bankdaten (auch wenn man nichts kaufen will)? Ist das eigentlich sicher oder wird der Account leicht gehackt? Und kann ich den Account auf der PS3 und der PS4 nutzen oder brauche ich dann getrennte? Wenn ich mir zum Beispiel auf der PS3 was runtergeladen habe, habe ich dann auch von der PS4 darauf Zugriff? Und wenn ich mehrere Konsolen gleichzeitig nutze, kann ich bei beide eingeloggt sein oder immer nur bei einer?

...zur Frage

Lohnt sich Beyond two souls für PS4?

...zur Frage

Kann mir jemand das PSN erklären?

Guten Abend, ich gehöre zu der Sorte, die gerne Spiele auf Blue-Ray besitzt. In letzer Zeit sehe ich hin und wieder gute Angebote, jedoch weiß ich nicht, was mit Paket und PSN-Spiel gemeint sind. Was Vollversion ist, weiß ich natürlich. Kann mir jemand mal erklären? Und wenn ich mal was Digital erwerben möchte, auf was muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?