Wie kann ich einstellen dass die Person die andere Nachricht nicht mehr liest und kann dieses Feature bald eingeführt werden auf Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie stellst du dir das vor, demnach müsste man ja jede Nachricht vor dem Absenden mit einer Aufforderung bestätigen, das wird es sicher nicht geben. Du kannst ja deine Einstellung ändern, so dass Nachrichten nicht mit Enter sondern durch Button drücken gesendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
13.07.2016, 22:43

Ist ja bei mir auch so eingestellt. Wie? und warum haben dann manche Messenger das schon? Sowas gibts, habe ich schon mal gesehen.

1

Analog wie bei Facebook kannst du Whatsapp auf dem PC emulieren, wobei du vor dem Lesen der Nachrichten die Verbindung trennst und den Prozess dann beendest - danach kannst du dich wieder zum Internet verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MODUSVERSUS
13.07.2016, 22:46

wie @perfectingday schon sagte, wurde die Nachricht bereits versandt und zugestellt, somit ist sie auf dem WhatsApp-Servern und nicht mehr löschbar

1
Kommentar von AntonJJ
13.07.2016, 22:47

Oh falsch gelesen, ich dachte du willst nicht, dass das Gegenüber weiß, dass du es gelesen hast.

In dem Fall: Zweimal nachdenken, bevor du etwas abschickst.

Was einmal im Internet ist, kann schwer entfernt werden, auch wenn es als "entfernt" angezeigt wird.

Und ein "schlauer" Client wird sich das sowieso lokal abspeichern, was empfangen wird, Skype hat in dieser Hinsicht den Mangel, dass direkt gelöschtes nicht in einen lokalen Speicher landet und für den Empfänger nicht lesbar ist.

0

Was möchtest Du wissen?