Wie kann ich einstellen das es zensiert ist bei MovieMaker?

2 Antworten

Für die, die es auch gern wüssten...

https://www.youtube.com/watch?v=uTPwb8axK5Y

Habs eine Lösung gefunden man kann einfach diesen Abschnitt wo das Kennzeichen ist Teilen und dieses Teichstück mit dem Pixel Filter pixeln

0

Das geht mit movie maker nicht.

aha oke weil mein pc ist nicht so gut und sontzt habe ich nichts kostenlos..

0

doch es geht habs gerade ausprobiert bzw gefunden

0

Ein Beifahrer eines PKW hat mir eben den Stinkefinger gezeigt - was tun?

Eben hat mir ein Auto die Vorfahrt genommen und beim vorbeifahren hat mir der Beifahrer des Pkw den Stinkefinger gezeigt.
Ich hab mir das Kennzeichen, den Ort und die Uhrzeit notiert.
Lohnt sich eine Anzeige oder soll ich das vergessen ?

...zur Frage

Kennzeichen zwischen 2 Autos wechseln (kein Wechselkennzeichen)

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß was es kostet das Kennzeichen zwischen 2 Autos zu wechseln?

Also ich mache das mal deutlich: Bei mir hat Auto 1 das Kennzeichen B-AR 2004 und Auto 2 hat B-KT 994. Jetzt möchte ich Auto 2 verkaufen und das Kennzeichen von Auto 2 soll dann auf Auto 1 drauf weil dieses meine Initalien und mein Geburtsdatum hat.

Was kostet das?

MfG RR

...zur Frage

Kann jemand ein gutes, kostenloses Schneideprogramm empfehlen?

Suche ein gutes Schneideprogramm das möglichst leicht zu bedienen sein sollte und am besten kostenlos ist. Also ungefähr wie Moviemaker nur besser.

...zur Frage

Jemand hat ein foto von meinem Kennzeichen gemacht weil ich mich rächen wollte Was kann er damit anstellen?

Heute fuhr ich gerade nachhause als so eine Frau in meine Spur reinfuhr ohne zu blinken. Als ich sie anhupte hat sie mir den Mittelfinger in der Heckscheibe gezeigt. Ich hab dann gas gegeben und sie überholt und geschnitten aus Rachegefühlen. Ihr Vater oder so etwas in der Art saß bei ihr im auto und macht dann ein foto von keinem Kennzeichen als ich vor Ihr gefahren bin.

was kann mir passieren. Das Auto ist aber auf meinem Vater gemeldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?