Wie kann ich einstellen das ein Teamspeak Client direkt gekickt wird wenn er ein VPN oder Proxy benutzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher willst Du auf der TS-Seite wissen, ob eine IP ein VPN ist, oder nicht? -> also mal nicht möglich. Ebenso sieht es mit dem Proxy aus.

Das einzige, was möglich wäre - so wie schon vorgeschlagen - alle bekannten VPNs/Proxies von offiziellen Anbietern einzupflegen. Diese Liste deckt Dir aber nicht mal die Hälfte von VPNs ab - also sehr lückenhaft.

Darüber hinaus stellt sich die Sinnfrage. Warum sollte man Leute mit VPNs oder Proxies sperren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Teamspeak aus ist dies nicht möglich. Du müsstest einfach alle VPN-IP's bannen, das sind allerdings ziemlich viele ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu bräuchtest du wohl erst einmal eine Liste sämtlicher VPN-Anbieter. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinBy
14.07.2017, 02:54

Das ist ja kein Problem, aber wo muss ich diese einfügen?

 

0

Das ist so nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?