Wie kann ich Einsfestival sehen/ampfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dvb t also mit Antenne hast dann empfängst du es halt nicht und kannst es auch mit deinem fernseher nicht empfangen, wenn du deine Fernsehprogramme nicht mit Antenne (die direkt am Fernseher angeschlossen ist) empfängts kann ich dir auch leider nicht helfen....

Transponder 51, Downlink-Frequenz 10,7438 GHz

für HD:

Transponder 101 des Satelliten ASTRA 1H (19,2° Ost)

http://www.einsfestival.de/was_ist_einsfestival/empfangsmoeglichkeiten.jsp

Ich habe nur Astra 1A 1H zum einstellen?

0
@Sandymaus123

Lese dir mal dein Handbuch zu deinen SAT-Receiver durch.Du hast garantiert noch weitere Einstelloptionen,nur da muss man sich in den Menü bzw Untermenüs durchwurschteln.Wenn du das Handbuch nicht findest,das schau auf der Herstellerseite deines Gerätes nach Handbücher zum Download.Üblicher Weise werden sie zur Verfügung gestellt.

0
@Pinsel11

Also ich hab jetzt den Satelitten und hab einsfestival nochmal neu zu Liste hinzugefügt aber der Bildschirm ist noch immer schwarz ....

0
@Sandymaus123

Die Daten oben bei "manueller Suche" oder "Transpondersuche" eingeben. Dann diesen Transponder absuchen lassen und die Sender werden gefunden.

0

Du must den Sender eigentlichen empfangen,den er ist ein unverschlüsselter digitaler ARD Sender.

Welchen Antennenanschluß hast Du denn? Kabel/DVB-T Satellit?

DVB-T Satellit und beim satelit steht Astra 1A 1H kann auch nix ändern außer frequenz etc.

0

Was möchtest Du wissen?