Wie kann ich einsehen wieviel GEld ich schon vertelefoniert habe?

4 Antworten

Nein, du kannst nur bei EVN auf My o2 im Internet deine Verbindungsdaten einsehen (wenn freigeschaltet) und dann selbst berechnen.

unter Umständen in ihrer Homepage

Besorge Dir besser eine Prepaid-Karte, da kannst Du das abfragen.

Minijob: Krankheit und Urlaub bei Stundenlohn?

In unserem Verein hab ich im Rahmen des Mindestlohn mal den existierenden Vertrag mit unserem 450 Euro Jobber angeschaut (hab die Aufgabe auch nur geerbt). Dieser arbeitet auf Stundelohnbasis, bis eben die max 450,- pro Monat erreicht sind. Zu Krankheit und Urlaub wird leider im Vertrag nichts geregelt. Hat der 450 euro Jobber Ansrpuch auf Urlaub? Wenn ja wieviel Tage? Er arbeitet mal mer mal weniger. Wie sieht es bei Krankheit aus? bekommt er weiterhin Geld gezahlt, wenn er sich Krank meldet? Und wenn ja wieviel Stunden Arbeitszeit muss man da anrechnen? Wenn ich den Vertrag jetzt eh anpassen muss wegen Mindestlohn, was sollte ich dann mit aufnehmen? Mir geht es darum ,dass es geklärt ist und alle Parteien wissen worum es geht. danke im voraus

...zur Frage

Handynummer übernehmen obwohl alter Vertrag noch 4 Monate läuft?

Hallo, habe gerade einen neuen Vertrag bestellt, mein alter Vertrag läuft allerdings in 4 Monaten aus. Ich würde allerdings gerne meine Rufnummer mit in den neuen Vertrag nehmen, was auch rein theoretisch geht, aber das geht ja eigentlich nicht wenn die Nummer noch über den alten Vertrag läuft, oder?

Gibt es ansonsten irgendeine Möglichkeit die alte Nummer zu übernehmen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Neue nummer verlangen? ohne kosten?

Hallo, mich rufen seit 1,5Monaten dauernt Leute an die ich nicht kenne. und es werden immer mehr. Wenn ich frage woher diese meine Nummer haben, sagen die nur, dass sie sich wohl verwählt haben. Nachdem das aber so viele sind kommt es mir etwas komisch vor und es nervt. Ich bin bei Vodafone, habe vor 3 Monaten ein handy mit vertrag gekauft und würde jetzt gerne wissen ob ich den Vertrag auf eine andere Nummer übergeben kann ohne etwas zu bezahlen, sodass ich eine neue Nummer mit meinem Vertrag von Vodafone bekomme, da ich ja nichts dafür kann, das mich so viele Leute anrufen.

...zur Frage

Vodafone Geld aufladen (Nummer)?

Unter welcher Nummer muss ich bei Vodafone anrufen um mein Geld per call now transfer auf mein Handy aufzuladen? Außerdem habe ich keinen Vertrag ich habe nur die Internet flat mit telefonieren und Nachrichten. Also wenn ich jetzt ausversehen ein bisschen länger als einen Monat keine Geld aufgeladen habe und Vodafone deshalb kein Geld abheben kann hab ich ja nach diesem Monat keine mobilen Daten mehr und so. Aber Bucht es sofort wieder für DIESEN Tarif ab sobald ich wieder Geld auflade oder muss ich wieder einen neuen Tarif auswählen? Ich hoffe ihr habt verstanden was mein Problem ist und könnt mir helfen😊

...zur Frage

Mobilcom will Karte sperren?

Hallooo, ich habe seit ca. einem Monat einen Vertrag bei Mobilcom Debitel. Heute habe ich eine SMS bekommen, in der stand: " Wir werden ihre Mobilfunkkarte sperren! " Und ich solle doch bitte eine 01805 Nummer anrufen..... das ganze kommt mir aber sehr komisch vor, die Rechnung ist bezahlt und hätten sie einen Grund meine Karte einfach so zu sperren?! Bei dieser Nummer werde ich erst mal nicht anrufen, da ich nicht bereit bin 14 Cent pro Minute zu bezahlen, nur um in irgendeine Warteschleife zu kommen...
Kann mir irgendjemand helfen ... ? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?