Wie kann ich einschlafen? schlafe seit Tagen nicht mehr, weil mein Bruder gestorben ist

6 Antworten

Versuche mit ihm zu sprechen, so als ob er noch da wäre. Dann höre in dich hinein, und schau, was da für Antworten kommen. Es sind Gedanken, so wie du immer denkst, doch die Antworten kommen aus einer anderen Ebene. Dein Bruder kann so mit dir reden, und wenn er merkt, dass du ihn verstehst, kann die Verbindung weiter bestehen. Dann hast du nicht mehr so stark das Gefühl, dass er einfach weg ist. Ihr habt noch eine Verbindung, die geht nicht weg. Sag ihm Gute Nacht, er wird dich hören und er wird immer da sein, wenn du ihn rufst.

Psychologen, oder denk: Schlafen,Schlafen,Schlafen................................................ Tut mir leid für dich :/

Hallo, tut mir sehr leid für dich ,und deine Familie.

Das kann ich mir denken , dass man da Schlafstörungen bekommen kann.

Versuche halt , wenn du im Bett liegst,an die schönen Zeiten und Erlebnisse

die du oder Ihr mit deinem Bruder gehabt hat.Erinnere dich an seine Nähe

und was er für dich bedeutet hat ,und es auch noch tut.

Und das er es jetzt eventuell ganz gut hat , wo er sich befindet.

Dann müsst ihr auch in eurer Familie zusammenhalten und auch

über den Verlust reden , damit ihr alls damit , sei es noch so traurig damit

umgehen könnt.Schweigt nicht untereinander , über den Tod deines Bruders

Und wenn du dann später immer noch irgendwelche Probleme mit

dem Einschlafen oder Sonstigem hast , dann bitte doch deine Eltern,

dass man für dich professionelle Trauerhilfe aufsucht .

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft un Zusammenhalt.

VG pw

P.S. Nur wer vergessen wird , ist wirklich tot.

Mein Schlafrythmus ist kaputtt?

Hallo. Ich leide an heftigen Schlafstörungen. Mal schlafe ich von 0-4 Uhr kann denn bis 7 Uhr nicht einschlafen, schlafe dann um 7 Uhr ein und wache um 12 oder 13 Uhr auf. Oder manchmal schlafe ich erst um 4 Uhr ein (so wie jetzt, kann nicht schlafen) und schlafe bis 12-14 Uhr. Ich stelle mir jeden Tag ein Wecker aber ich wache einfach nicht auf. Mein Psychologe will mir einfach keine Schlaftabletten geben, aber ich hab schon so oft gesagt das ich sie brauche. Alles bringt  nichts. Ob es davor Sport ist, was warmes Trinken davor oder sonst irgendwas. Was soll ich machen?? Ich kann einfach nicht mehr. 😩

...zur Frage

Ich kann ned schlafen?

Hey, in den letzten Tagen (ich weiß nicht genau seit wann) habe ich echt schlecht geschlafen. Normal schlafe ich sehr viel, so zwischen 8 bis 13 Stunden, aber jetzt schlafe ich mindestens 4 oder 5 Stunden. Auch wenn ich müde bin und mich schlafen lege, kann ich nicht einschlafen. Und sollte ich doch einschlafen, dann wache ich immer wieder auf oder nachdem ich aufgewacht bin, fühle ich mich als ob ich die Stunden gar nicht geschlafen habe, sondern die ganze Nacht wach war. Außerdem brennen meine Augen sehr, habe Kopfschmerzen und dunkle Augenringe sind auch schon bemerkbar.

Kennt sich jemand mit dieser Situation aus oder soll ich lieber zum Arzt gehen?

lg

...zur Frage

Schlafrythmus wieder hinbekommen, wie?

Hallo zusammen,

mein schlafrythmus ist aktuell sehr am arsch. Ich schlafe erst um 7uhr ein wache um 16 uhr auf, da ist der halbe tag zuende. Kann mir jemand sagen wie ich vileeicht früher schlafen gehen kann und um 12 aufwachen kann? Immer wenn ich früher schlafen gehe kann ich net einschlafen. Bitte hilfe. Meine ferien sind bald vorbei und so gehts net.

...zur Frage

Nachts wach Tags müde

Seit 2 Tagen wieder bin ich Nachts wach und Tags am pennen. Heute wollt ich das ändern, aber pennte bis 19:00 Uhr. Um 22 Uhr ging ich schlafen und konnte 2 Stunden schlafen, aber muss heute um 13 Uhr weggehen. Wie kann ich einschlafen? :(

...zur Frage

13 Jähriger Bruder hat Anzeige wegen Rufschädigung?

Hallo
Mein 13 Jähriger Bruder hat eine Anzeige wegen Rufschädigung bekommen
Was passiert jetzt mit ihm?

...zur Frage

Ich liege nachts nur noch wach im Bett und kann nicht schlafen - wie kann ich das ändern?

Kann mir jemand helfen? Ich kann nachts nie einschlafen. Mein bester Freund sagt das ich zu viel nachdenke weil ich ne menge Probleme habe und so. Aber wenn ich schlafe also versuche zu schlafe denk ich nur ans schlafen nur ich kann nie einschlafen egal was ich mache was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?