Wie kann ich eingaben löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dies:

  1. Halte den Mauszeiger über den Vorschlag von MyVideo
  2. Drücke jetzt die DEL taste(über dem Numpad)
  3. Der Vorschlag sollte weg sein^^

Probier es mal aus :)

0
@ScrubsFan24

Es klappt ! vielen viele dank ..das gibt ein Sternchen morgen..versprochen :)

0

und das hier muss ich schreiben weil du dann erst ein stern bekommen kanst :)

Wie Entferne ich diese Namen, von der "Suchleiste" Bei Instagram?

sobald ich auf das Kasten drauf klicke wo ich dann was eingeben kann, werden mir meine alte Namen die ich da schon mal rein geschrieben habe angezeigt(Siehe bild). Wie kann ich das entfernen? Suchverlauf löschen , Und dieses "AutoFill-Formulardaten" habe ich auch schon gelöscht, hilft aber leider nichts.

...zur Frage

Youtube-Suchvorschläge

Immer, wenn ich in Youtube 2 Buchstaben in die Suchleiste eingebe, kommen unter anderem 2 vorschläge von Begriffen, nach denen ich schon einmal gesucht habe. Wie kann ich (Google Chrome) deaktivieren, dass es das speichert bzw. alle schon eingespeicherten löschen? Danke!^^

PS: Ich bin nicht in Youtube angemeldet.

...zur Frage

Wie kann man bei YouTube den suchverlauf löschen

Ich möchte bei YouTube meinen suchverlauf löschen, aber wenn ich auf "Verlauf löschen" klicke löscht es nur die Videos ,die ich schon gesehen habe und nicht den suchverlauf.Sobald ich etwas in die suchleiste eingebe stehen dort noch die vorherigen gesuchten Themen.

...zur Frage

Wo kann man im Netz kostenlos Film downloaden ausser Youtube, my Video, clipfisch ?

...zur Frage

Einfach löschen?

Hi,

ich habe die Seite "s0.2mdn.net" auf meinem Laptop, in Firefox "Erweitert" gefunden. Sollte ich diese besser löschen (soll ja nichts Gutes sein)?

Wenn ich sie zum Löschen anklicke, wird mir angezeigt, daß nach dem Löschen meine Daten nicht mehr offline zur Verfügung stehen. Wie muss ich das jetzt verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?