Wie kann ich eingaben löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dies:

  1. Halte den Mauszeiger über den Vorschlag von MyVideo
  2. Drücke jetzt die DEL taste(über dem Numpad)
  3. Der Vorschlag sollte weg sein^^

Probier es mal aus :)

0
@ScrubsFan24

Es klappt ! vielen viele dank ..das gibt ein Sternchen morgen..versprochen :)

0

und das hier muss ich schreiben weil du dann erst ein stern bekommen kanst :)