Wie kann ich einfache Minecraft Comands mit Plugin vereinfachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erwartest du jetzt? Den fertigen Code oder einfach nur die Begriffe, die du verwenden musst.

Also: Du musst erstmal die ganze 'Struktur' den Plugins aufbauen. Danach brauchst du einen CommandListener mit dem du die CMDs abfragst. Wenn du das dann hast, musst du noch die Aktion (Drachen spawnen) festlegen und das ganze in einer plugin.yml 'registrieren'

Hoffe das war ein bisschen verständlich.

LG Atomsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nicht auf Vanilla Servern, du müsstest dir entweder das Plugin Essentials von spigotmc.org oder bukkit.org auf deinen Server installieren oder du programmierst selber eins.

Meine Antwort: Ohne Plugins funktioniert das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelferleinL
17.06.2016, 11:51

Ich würde sowas gerne selber programmieren

0

Ein bisschen programmieren kann ich schon.

Also gehe ich mal davon aus dass du den Anfang schon kennst. Also du musst wenn du den Befehl erstellt hast, eine for-schleife machen in der du dann einen Drachen bei dem Spieler spawnst. Antworte wenn ich es dir genauer erklären soll oder adde mich auf Skype ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?