Wie kann ich einfach und schnell testen ob ich narzisstisch bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal im Internet nach "Selbsttest Narzissmus", da wirst du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und einfach geht wahrscheinlich gar nicht. Die richtigen Tests macht nur der Psychologe. Narzissmus-Tests im Internet mögen vielleicht eine Orientierung sein, aber richtig aussagekräftig sind sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dabei erwischst wie du eine religiöse Frau mit Kopftuch abwertend anschaust oder leichte Angst nur Nervosität spürst, wenn du an Ausländer/Schwarze vorbeiläufst. Sind halt so kleine Anzeichen.

Aber allgemein, wenn man KEIN Toleranz bei Dingen zeigt, die einen nicht mal ansatzweise schaden, ist man narzisstisch eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
24.08.2016, 00:22

oder * statt nur

lol

0
Kommentar von GoodFella2306
24.08.2016, 10:01

Welch ein Schwachsinn. Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung und hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Was du meinst ist Nazi und hat nichts mit Narzissmus zu tun.

1

Was möchtest Du wissen?