Wie kann ich einfach umziehen? Die Wohnung verlassen? Ohne dass mein Vater etwas merkt? Sonst geht er mir nur aufn sack?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du volljährig bist kannst Du einfach ausziehen - sofern Du Dir das selbst finanzieren kannst. Deine Eltern kommen ihrer Unterhaltspflicht vollumfänglich nach indem sie Dir ermöglichen bei ihnen zu leben, duschen und essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er wird merken dass du irgendwann weg bist, huh. Außerdem kann die Polizei dich zurückholen wenn du minderjährig bis, überleg dir den Umstand lieber zwei mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich hab ja hier schon eine Menge Fragen von unreifen, pubertierenden jungen Menschen gelesen.  Dich reihe ich bei meiner internen Skala ziemlich weit oben ein... bei den sehr bescheuerten Typen.

Du willst also fort von zu Hause. Hast keine Ahnung wohin, hast keine Ahnung, wie Du Deinen Alltag stemmen kannst, hast eigentlich von überhaupt nix auch nur einen Hauch von Ahnung.

Nur Deinen Vater möchtest Du mit einem Stock auf den Kopf schlagen. Selbst disqualifiziert. Wie soll ich Dich denn bitteschön ernst nehmen?

Setzt Euch bitte an einen Tisch und redet miteinander. Anders wird das nix werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

würde gerne die Meinung deines Vaters dazu hören, vielleicht ist er derselben Meinung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe9
11.10.2016, 14:18

Dann ist es ja gut!

0
Kommentar von liebe9
11.10.2016, 14:21

Bin 19 und hab die Nase voll hier bei meiner Familie die arroganz die frechheit hier. Wir sind Ausländer aber ich lebe mehr wie ein Schweizer mit schweizerischen mentalität deswegen passt es nicht zwischen mir und meiner Familie. Ich krieg so ein Hass wenn die anfangen zu lachen.

0
Kommentar von liebe9
11.10.2016, 14:32

1 billige zimmer wohnung ist doch nicht so teuer. Nachher normal weiter leben. Weiter arbeiten.

0

Wenn du 18 bist, packst du deine 7 Sachen und gehst einfach, da kann dir dein Vater nicht mehr auf den Sack gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe9
11.10.2016, 14:17

Wie sieht dass mit den rechnungen aus? Ich möchte dass ich die per post bekomme und nicht meine Eltern.

0

Sagen das du bei einer Freundin oder Freund übernachtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?