Wie kann ich einfach Muskeln aufbauen. Wie oft muss ich ins studio und wie lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mindestens 2 mal die woche. Hol dir die app "myfitnesspal" diese app ist kostenlos und damit rechnet er dein kalorienbedarf aus so nimmst du leicht zu wenn du das was du isst diszipliniert jeden tag einträgst. Du denkst dir bestimmt du isst viel aber ist leider nicht so :o sei diszipliniert und du wirst muskeln aufbauen und auch zunehmen nach einer zeit fällt es dir normal so viel zu essen um zu zunehmen

King0fKings 23.01.2017, 22:01

Ja, bin beim Frühstück meistens schon nach 2 Spiegeleiern und 2 Scheiben Toast + einem Kakao satt und esse nichts bis 18.00 Uhr.

0
sucheeurenrat 23.01.2017, 22:38

das ist sehr schlecht war bei mir such so die sache ist trag einfach das was du gegessen hast bei der app ein wenn du ganz genau sein möchtest hol dir eine messwaage mit der du deine lebensmittel wiegst. Dein körper hat sich gewöhnt so wenig zu essen, jedoch nach einer zeit nachdem du mehr isst gewöhnt sich dein körper dran. Bleib dran und in spätestens 2 wochen wenn du durchziehst siehst du die ersten erfolge mit dem gewicht, fang ab morgen an strukturiert alles einzutragen was du isst und deinen kalorienbedarf jeden tag zu decken dann ist alles gut auch wenn dein magen voll ist und du nicht mehr kannst warte paar std und ess immer paar snacks bis dein kalorienbedarf gedeckt ist, natürlich solltes du dich gesund ernähren. Viel glück

0
sucheeurenrat 08.02.2017, 16:12

und hast du zugenommen ?

0

Wie schnell hängt davon ab, wie weit sich dein Körper schon entwickelt hat. (Bist du schon sehr reif oder eher unreif)
Mehr als 3 mal solltest du wöchentlich nicht ins Fitti gehe. Deine Muskeln bemrauchen zeit zum Wachsen und auch zum entspannen. Außerdem bist du noch in der Pubertät, also entwickelt sich dein körper noch. Trainiere nicht so hart sonst zerstörst du deinen Körper

Trainier lieber einfache Übungen mit dem Körpergewicht, da du noch im Wachstum bist, ist es nicht gesund schweren Kraftsport zu machen, das könnte dir massiv schaden.

Was möchtest Du wissen?