Wie kann ich einfach auf Amazon.com (USA) zahlen?

2 Antworten

Du musst volljährig sein und du brauchst eine Kreditkarte für Amazon. com
Hast du bei deiner Überlegung die hohen Versandkosten, Zollgebühren / Einfuhrumsatzsteuer mit eingerechnet?
Und hast du geprüft ob der Artikel überhaupt nach Deutschland versendet wird?

Ja, es ist soweit alles bedacht. Nur das Zahlen ist das Problem. Wenn es wirklich nur mit Kreditkarte geht, ist das natürlich erst einmal doof und umständlich für mich. Aber jetzt weiß ich Bescheid ;) Danke!

0

Also ich hatte damals (vor 3 Jahren ca) auch bei Amazon.com bestellt. Ganz einfach und bequem über PayPal. Natürlich hatte der Verkäufer auch PayPal als Zahlung akzeptiert und den Versand in andere Länder. Wie gesagt das war damals, ob sich irgendwas geändert hat weiß ich nicht.

Card Number = IBAN?

Ich möchte bei einem englischsprachigen Versand bestellen und es wird nach meiner "Card Number" gefragt. Ist das einfach die IBAN Nummer, die auf meiner Karte steht?

...zur Frage

Debit card = EC-Karte?!

Hallo,

ich wollte mir gerade etwas von einem britischen Ebay-Händler kaufen aber bei den Zahlungsoptionen stand: PayPal, credit card, debit card

Jetzt frage ich mich was denn debit card ist? PayPal und eine Kreditkarte habe ich nicht sondern nur ein ganz normales Bankkonto mit einer EC-Karte. Ist das so eine debit card oder wie oder was?

Danke

...zur Frage

Debit Card = Kreditkarte oder EC-Karte?

Hi,

ich will grad was in einem englischen onlineshop bestellen, und da kann ich, wenn ich außerhalb von england was kaufen will, nur per "Debit or Credit Card" bezahlen. Nachdem ich gegoogelt habe finde ich heraus, das eine Debit Card gleichzusetzen sei mit EC-Karte und Kreditkarte eben nochmal was anderes ist. Also dachte ich: perfekt kannste mit normaler ec-karte blechen. Im nächsten Fenster wird dann aber eine Card-Number und ein Expiring Date verlange, wie das ja normalerweise nur bei Kreditkartenbezahlung üblich ist.

Meine Frage: Hat jemand schonmal sowas ähnliches gemacht und kann ich da dann einfach mit meiner EC-Karte bezahlen ? die hat ja auch ne Kartennummer und ein Auslaufdatum.

Und zweite Frage: Wenn die Pfund abbuchen, muss ich dann noch Wechselgebühr bezahlen ?

...zur Frage

Weiß jemand wo bei der Maestro Card der Sicherheitscode steht?

Ich möchte bei Instagram/Facebook eine Zahlungsmethode auswählen. Da ich kein PayPal hab will ich meine Maestro Karte (Debit/Kreditkarte) nehmen. Um mein Konto auszuwählen muss ich 2 Felder ausfüllen: In dem einen steht: MM/JJ und in dem anderem: Sicherheitscode. Wo finde ich diese Zahlen bzw. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?