WIe kann ich einer ungewollten Erregung aus dem Weg gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Das kannst du nicht beeinflussen und ist ganz normal. Es wäre traurig wenn es in deinem Alter nicht so wäre.

ist das dann aber nicht peinlich meienr Freudnin gegenüber ?

0
@hoorl15

glaub mir, vielleicht tut deine Freundin so, als wäre das total peinlich und vielleicht sogar eklig. Aber insgeheim freut sich jedes Mädchen/jede Frau darüber, wenn ein Mann wegen ihr eine Erektion bekommt Hahaha

0
@hoorl15

Sie wird sicher etwas darauf Einbilden dass sie dich so erregt.

Danke für den Stern

0

du kannst höchstens an was ekeliges denken oder so. ansonsten kannst du das nicht verhindern^^ dü könntest ja auch aufs klo gehen und selber dafür sorgen das die erregung aufhört ;-) oder lass das deine freundin machen wenn ihr soweit seit. schmerzen sind halt immer schlecht.

Ja, mit der Zeit wirst Du nicht mehr so schnell eregt, dann gibt sich das wieder.

erregung beim küssen..?

hey:) ich habe gehört,dass es sehr oft vorkommt,dass ein junge einen ständer beim küssen bekommt,aber mein freund (20)hatte bisher noch keinen.zumindest nicht,soweit ich das bemerkt habe.. und das obwohl es wohl nicht mehr intensiver gehen könnte... außerdem hat er fast immer die augen offen um mich zu beobachten(heißt das ihm gefällt es nicht?!). aber er meint ich küsse sehr gut,aber wieso ist er dann nciht erregt?!ich meine mindestens einmal während der letzten 7 treffen hätte das doch mal passieren müssen,oder passiert das gar nciht so oft?!

...zur Frage

Erregung verhindern?

Wenn meine Freundin mir im Arm liegt bekomme ich immer eine erregung😕 kann ich das irgendwie verhindern?

...zur Frage

Kaninchen aggressiv gegenüber dem andrem Kaninchen

Hallo :) Ich hab 2 Kaninchen beide männlich und kastriert die normaler Weise total lieb sind und sich gut verstehen . Aber seid 2 tagen laufen sie wie verrückt durchs Gehege und streiten sich . Also das eine läuft immer vor dem anderem Weg. Wenn ich denen Dan Futter gebe sind sie kurze Zeit abgelenkt und kuschel mit mir danach fängt es jedoch wieder an mit dem Streit . Kann ich irgendwas tun damit sie aufhören ?

...zur Frage

wie Kriege ich seinen steifen und seine Erregung wieder runter?

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen wir hatten auch schon sex ich darf jetzt aber 2 Monate wegen einer op keinen sex haben und wen wir uns küssen kriegt er andauernd eine Erregung und wird steif gibt es noch eine andere Möglichkeit außer sex seine Erregung los zu werden?

...zur Frage

Kann eine Frau bei Sexueller Erregung &auch beim Höhepunkt wirklich die kontrolle über ihren Schließmuskel (kurzzeitig) verlieren?

...zur Frage

ich will einen kuschel freund haben?

frauen, sind ja immer so intim zur einander! gehen gleichzeitig aufs klo, schlafen miteinandern und üben auch das küssen... aber bei uns männern gibt es so etwas leider nicht! wo finde ich so jemanden? P.s. NO HOMO!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?