Wie kann ich einer Person ganz nett ein Korb geben?

6 Antworten

Hallo hauptsacheabi,

ich finde deine 'Erkenntnis' sehr gut und erwachsen.

In diesem Zusammenhang sollte es dich auch nicht interessieren, wie andere das händeln.

Wenn dieses Mädchen bereits in dich verliebt ist, gibt es allerdings kaum eine Möglichkeit sie nicht zu verletzen.
Dieser Wunsch ehrt dich zwar, ist wohl aber unrealistisch ;-/

Klar, du könntest den 'indirekten' Weg wählen und z.B. von dem anderen Mädchen schwärmen... das würd sie dann schon verstehen...
...und es würd ihr wehtun.

Ich bin allerdings ein Freund des direkten Weges - sag ihr, das sie nicht dein Typ ist, das der Funke einfach nicht übergesprungen ist...
... auch das tut ihr weh - ist aber wenigstens ehrlich.

Vielleicht kennst du das selbst - du bist verliebt und bekommst einen Korb, völlig egal wie dieser Korb verpackt ist, es tut einfach weh...

Also wie du es drehst - es wird ihr wehtun.

Aber da kannst du keine Rücksicht drauf nehmen - wenn du nix für sie empfindest, ist das nunmal ein Fakt!

Alles Gute für dich,
Tremsi

Solange du Frauen nur Dates, also noch in der Kennenlernphase bist, darfst du so viele Kontakte zu Frauen pflegen wie du willst. Erst wenn du weiß, dass du mit einer und sonst keiner in einer Beziehung sein willst. Solltest du die Beziehungen zu den anderen Frauen abbrechen.

Einfach die Warheit. Du findest ne Andere toll.

Dafür sollte/muss jeder Verständnis haben. Es ist auch kein Korb geben und völlig human. 

Das ist natürlich nicht schön für sie, aber besser als irgendeine dumme Lüge. 

Was möchtest Du wissen?