Wie kann ich einer MP4-Datei eine weitere Sprache hinzufügen?

2 Antworten

Mit dem Programm avi-mux gui kann man tonspuren benennen, aber ich weis nicht, ob das programm auch mp4 dateien erzeugen kann. man müsste im nachhinein möglicherweise die ausgabedatei ins mp4 format konvertieren.

Du kannst dafür YAMB oder My MP4Box GUI ausprobieren.

mp3 Tonspur in Videodatei einfügen

Hallo, ich habe eine Videodatei und möchte eine Audiodatei als zweite Tonspur hinzufügen, also sozusagen als neue Sprache. Die Videodatei kann ich in jedes Format konvertieren, falls es in mp4 nicht möglich ist Danke für die Hilfe

...zur Frage

XMedia Recode: FRAPS-Video ohne Auflösungsverlust komprimiert konvertieren

Hallo,

ich nehme regelmäßig mit Fraps Videos vom Spielen (NFSMW1) auf. Jetzt habe ich allerdings die extremen Videogrößen bemerkt, die Fraps produziert: Weniger als zwei Minuten einer solchen AVI-Datei sind schon über 1 GB! Das ist doch nicht normal, oder?

Ich wollte das ganze jetzt mit XMedia Recode in eine kleinere MP4-Datei konvertieren, mit diesem Programm habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber dabei wurde die Qualität des Videos viel schlechter!

(Ursprungsdatei: AVI, LÄnge 0:48, Dateigröße: 64,2 MB, 640x480, datenrate 219772 kBit/s, 30fps. Zieldatei: MP4, LÄnge 0:48, 5, 38 MB, datenrate 800k Bit/s. Qualität aber viel schlechter!)

Warum?

Bitte um Hilfe, KnorxThieus

...zur Frage

Wie kann ich in X Media Reoce mehrere Filme kopieren

Hallo zusammen,

ich hab eine große Anzahl an Filmen die ich in XMedia Recode von MOV in MP4 kopieren möchte. Nur kann ich nicht alle Filme markieren und für alle die selbe Einstellung vornehmen. Ich muss immer jeden einzelnen Film nehmen, das Häkchen bei Kopieren setzen, und al Job hinzufügen. Das dauert immer sehr lange. Ich möchte aber auch nicht das alle Videos zu einem werden.

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Wie nennt man das Format wo ein Video nur mit Bild und ohne Ton eingestellt ist?

Yaoi leuts, also ich kenne ja mp3, mp4 und so weiter.. Nun suche ich eben ein Format wo nur Bild und kein Ton dabei ist. Natürlich sollte es ein Videoformat sein. Hoffe auf schnelle Antworten.. MFG :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?