Wie kann ich einer mitschülerin sagen das sie mich nervt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr doch, dass du sie ja eigentlich sehr nett findest, aber dass dir das mit dem körperkontakt ein bischen unangenehm ist - dann beleidigst du sie nicht, sagst ihr aber trotzdem was dich an ihr stört. :)

Der tipp ist eig. der gleiche wie

sag ihr das einfach. Jeder muss mal die Meinung gehört kriegen und sie wird ja auch nicht sauer oder so sein.. sag einfach dass sie mit dem Körperkontakt und so aufhören soll weil das nervt.. Und falls sie doch traurig wird bzw. sauer dann sag ihr dass jeder mal die Meinung zu hören kriegen muss ;)

Viel Glück :)

menno ich kann nicht beide als hilfreichste antwort auszeichnen ... also danke an euch beide mynonasmilie & Malea99 :DD :)

0

Hei ich würde erstmal mit ihr unter 4 augen reden weil das nicht so einschüchternd ist wie wenn deine freundin dabei ist und dann sagts du ihr was dich an ihr stört und sagst dann halt das du ungerne mit ihr befreundet sein möchtest wenn sie das nicht ändert. Kann sein das sie dann traurig wir ist aber besser als das sie es von irgendwem anderen erfährt....

sag ihr das einfach. Jeder muss mal die Meinung gehört kriegen und sie wird ja auch nicht sauer oder so sein.. sag einfach dass sie mit dem Körperkontakt und so aufhören soll weil das nervt.. Und falls sie doch traurig wird bzw. sauer dann sag ihr dass jeder mal die Meinung zu hören kriegen muss ;)

Viel Glück :)