Wie kann ich einer Illuminatisekte beitreten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. dich von deiner Familie und dir selbst trennen

2. in die USA ziehen

3. irgendwo auf der Straße in einem zwielichtigem viele angesprochen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisforb
20.11.2015, 21:38

aber es geht doch auch bestimmt in deutschland ? und wie genau?

0

Die Illuminaten existieren nicht mehr da sie 1785 von der katholischen Kirche verboten wurden. Du kannst allerdings Freimaurer(ähnliche Grundkonzepte) werden, guck einfach im Internet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tagtraeumer42
20.11.2015, 22:15

Im übrigen sind weder die Illuminaten noch die Freimaurer eine Sekte im engeren Sinne.

2

Du kannst da nicht 'beitreten', sondern wirst eingeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisforb
21.11.2015, 23:16

und wie werden die auf einen aufmerksam?

0

Wenn es die Illuminaten gibt, so sind Beitrittskandidaten jedenfalls keine Leute, die hier eine Frage stellen. Das sagt schon irgendwie der Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?