Wie kann ich einer Freundin Zeigen dass sie nicht eine von vielen sondern etwas besonderes ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ihr etwas geben was du sehr schwer bekommen hast. Zbs du hast Ersparnisse und diese gibst du aus um ihr ein Geschenk zu machen. Das wäre eine Möglichkeit. Du könntest ihr aber auch einen sehr langen Brief schreiben oder ein Lied. Ich weiß das ist sehr altmodisch aber es funktioniert immernoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie un ein Gespräch. Bei dem Gespräch erklärst Du ihr die ganze Situation und alles was passiert ist, so wie du es uns erklärt hat. Sage ihr dann, dass sie etwas anderes mit ihr ist und dass du ihr das beweisen möchtest. Du musst ihr klarmachen, dass du ihr die Zeit lässt die sie braucht um dir zu vertrauen, auch wenn das bedeutet dass ihr vielleicht wochenlang nur simple Sachen unternehmt. In dieser Zeit darfst du halt wirklich nichts dummes machen mir anderen Mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du soltest es ihr zeigen durch romantische sachen oder so und beweisen das du es ernst meint. Sie solte auch nich nur denken das es dir nur um sex geht. Mit pech musst du ihr was schenken was du den anderen nich geschenkt hast (vlt auch n höheren wert) aber da solte mühe hinter stecken mit das sie es am ende bekomt von einer überraschung oder so sons kann sie denken du möchtest sie kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?