Wie kann ich einer Freundin von mir was im iTunes store kaufen ohne kreditkarte oder Bankverbindung sondern nur mit dem guthaben im store?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche eine kostenlose App zu laden, dann wirst du aufgefordert eine Zahlungsmethode einzugeben und wählst "Keine".

Dann kannst du nur kostenlose Sachen laden und wenn es mal was kosten darf, nimmst du iTunes Karten.

Die bekommst du fast überall, manchmal sogar 20% billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man muss bei der Anmeldung normalerweise immer eine alternative Zahlungsmöglichkeit angeben.

Will man dies nicht, besteht die Möglichkeit über die Webseite von iTunes sich anzumelden.

Dort findet man auch im Verwaltungsmenü über den Reiter Zahlungsmethoden die Auswahl: Keine.

Dann funktionieren jedoch nur Käufe über den AppStore mit ausreichendem Guthaben auf dem iTunes Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?