Wie kann ich einer "Freundin" klarmachen, dass sie nervt, ohne zu harte Worte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst normal zu ihr sagen, du brauchst Zeit für dich und willst bisschen Abstand von ihr, sie soll es dir nicht böse nehmen.

Wenn sie das nicht versteht, musst du halt eine Spur härter sein und ihr es anders klar machen, mit einem anderen Ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisaaaa
28.06.2016, 16:49

werd ich versuchen, danke

0

"ich will nicht gemein sein, aber du lässt mich manchmal wünschen, dass ich mehr mittelfinger hätte. es liegt nicht an dir, sondern an mir. sowas muss ich nicht ertragen."
ich bin zu gemein, hör nicht auf mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisaaaa
28.06.2016, 17:36

könnt ich probieren😂

0

Was möchtest Du wissen?