wie kann ich einer freundin klar machen das er mich anschaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt doch nun wirklich nicht den geringsten Grund um darüber ob dieser Junge nun Dich anschaut oder Deine Freundin gleich eine Grundsatzdiskussion zu beginnen. Das bringt doch wahrlich nicht das geringste außer einem fällig unnötigen Streit zwischen euch. letztendlich besagt das doch ohnehin nichts weiter und Du hast nach wie vor keine Ahnung ob dieser Junge mehr für Dich empfindet oder nicht. Es wäre also ganz gut wenn Du zu ihm mal den Kontakt suchen würdest um so vielleicht mal mehr Klarheit zu bekommen.

Sag dazu einfach garnichts daas macht nur stress steh da einfach drüber znd guck nett zurück glaub mir solch ein drama hatte ich auch schon und schweigen ist machmal eben gold wert klingt zwar scheise ist aber soo ;))

Warum machst du dir über die Höhenflüge deiner Freundin Gedanken? Schnapp dir den Typ! Dann wird sie schon sehen, was sie vorher offenbar nicht gesehen hat.

Also villeicht mag er dich einfach nur so zb. ABF oder sowas ist häufig ich guck die beste freundin meiner freundin auch manchmal an &' Rede auch mit ihr naund ist kein Weltuntergang lass ihn doch glotzen?

StigmataGhost 16.10.2012, 03:59

er redet kein wort mit mir und in fb schreibt er mir nie und wenn ich ihn anschreibe dauert es eine halbe ewigkeit und dannschreiben wir nicht viel. aber er schaut mich immer an, das würde mich ja nicht stören wenn er nicht schräg hinter mir sitzen würde und ich die ganze zeit schauen will ob er schaut...

0
sebifussel 12.11.2012, 21:27
@StigmataGhost

so lief das auch mit meiner freundin und ihrer besten ist kein problem ^^ naja jz haben die streit weil die beste freundin sie wie schei*e berhandelt

0

Was möchtest Du wissen?