Wie kann ich einer Frau sagen, daß ich mich in Sie verliebt habe, wenn man eigentlich keinen Kontakt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lieber FabiF2017,

ich würde versuchen, sie anzusprechen. Vielleicht würde ich sie anlächeln und ihr:" Hallo..." sagen, " ich fahre auch jeden Tag mit diesem Bus zur Arbeit und habe Sie schon oft gesehen. Hat Ihnen eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Sie wunderschön sind?"

Oder: " Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie anspreche. Mein Handy ist abgestürzt und ich müsste dringend die Uhrzeit wissen..."

Wenn Sie positiv reagiert und antwortet, sogar lächelt, dann würde ich sie in ein Gespräch über den kalten Winter verwickeln. Aber das wir ja schon Mitte Januar haben und es in zwei Monaten wieder Frühling ist und alles so viel schöner wird.   :)  .... und dabei lächeln. Und wenn sie darauf auch positiv reagiert, würde ich sie fragen, ob sie nicht einmal Lust hat, mit Dir auf die Grüne Woche (Berlin) zu gehen. Oder ob sie Interesse hat, mit Dir essen zu gehen in einem guten italienischen Restaurant.

Wenn sie teilnamslos ist und uninteressiert, dann liegt es mit Sicherheit nicht an Dir, und dann kannst Du sie vergessen, denn dann war sie Deine Liebe nicht wert gewesen, weil sie den Wert des einzelnen Menschen nicht wertschätzt.

Hallo lieber FabiF2017,

ganz lieben Dank für den Stern :)

1

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Mein Problem ist halt, das ich Sie nicht mehr sehe, Sie ist ja nicht mehr in meinem Bus :(

Ich hoffe jedenfalls, das ich Sie nicht übersehe. Der Bus ist inzwischen täglich so übervoll...

Ich würde alles dafür geben, Sie wieder zu sehen. Einfach alles!

Ich denke jeden Tag an Sie und mein Gefühl, mein Herz sagt mir, dass Sie auch an mich denkt. Ich weis es einfach.

Nun bleibe mal schön auf dem Teppich. Es mag ja sein das Du meinst dich in die besagte Frau verliebt zu haben und dennoch selbst wenn es so wäre, es handelt sich hierbei um eine erwachsene Frau wie ich vermute und keine Teenagerin die vor lauter Glück ob dieser Mitteilung von dir, 1000 Tode sterben würde. Du kennst diese Frau lediglich vom sehen her und ergo anstatt hier die große unsterbliche Liebe ins Spiel zu bringen, da solltest Du schauen, ob sich nicht und sei es eben via Facebook eine Gelegenheit dazu ergibt, einen wenigstens rudimentären Kontakt zueinander zu knüpfen und alles andere hat dann immer noch sehr viel Zeit.

Wenn du sie nicht mehr im Bus siehst dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie auf Facebook anzuschreiben. Aber glaub mir das sage ich als Frau, es kommt ganz und gar nicht stalkermäßig rüber ich finde es sogar sehr süß!  Schreib ihr einfach mal ein unschuldiges hey, ob sie noch weiss wer du bist und ob sie Lust auf ein Treffen hat.

Hey ich hab letztens von einem Typen, den ich auch immer nur in der Bahn gesehen habe, noch nie ein Wort mit geredet habe, kenne diesen Menschen kein bisschen und er hat mir diesen Zettel in die Hand gedrückt. Ist ganz süß, aber bin schon vergeben. Vielleicht hilft er dir weiter 😋

könnte das Bild nicht anders hoch laden und die Schrift ist auch zum kotzen aber man kann es schon irgendwie lesen 😉

FotoNumber01 - (Liebe, Liebeskummer, verliebt) FotoNumber02 - (Liebe, Liebeskummer, verliebt)

Das ist ja süß :*

und total lieb.

1

Was möchtest Du wissen?