Wie kann ich einer Frau klar machen, das Alter in der Liebe keine Rolle spielt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch kein großer Altersunterschied. 18 und 23 ist gar nichts. Es kommt doch auf die Gefühle, den Charakter, die Reife etc. an. Ich bin 29 und mein Freund 37 und ich bin glücklich. 15 Jahre älter oder so, das wäre dann schon wieder was anderes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 5 Jahre Unterschied bleiben euch ein Leben lang,sie sehen nur jetzt so krass aus.Du hast aber Recht,wenn ihr sonst keine Probleme habt,sollte das doch das kleinste Uebel sein. Viel Glueck fuer eure Zukunft. LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freudin ist 14 Jahre jünger als ich.

Sie sagt immer, ich bin das " grössere Kind" von uns bleiben.

Wenn man auf einer Wellenlänge ist es kein Problem.

Das Problem dabei sind meistens Außenstehende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs Alter spielt (ab einem gewissen Alter) keine Rolle mehr. Denn es kommt auf die geistige Reife an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freundin nicht von selbst versteht, dass das Alter vollkommen egal ist, dann ist es fast unmöglich, sie komplett zu überzeugen, dass es so ist. Manchmal müssen die Menschen selbst auf den Trichter kommen, um Dinge zu verstehen, die sie vorher eigentlich für unmöglich gehalten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie aber auch keinen jüngeren Freund haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?