wie kann ich einer Frau am besten klar machen das ich nur sie will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schenke ihr etwas besonderes (AUF KEINEM FALL PRALINEN)  und sage dazu ein Gedicht das von Herzen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es nicht, Frauen glauben das nicht. Warum? Weil es 3,5 Milliarden davon gibt und sie sich und ihre Geschlechtsgenossinnen kennen und genau wissen wie Frauen sind und reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
09.12.2015, 07:50

Warum glauben das Frauen nicht? Ich merke doch ob er mir was vormacht oder es ernst meint. Nicht alle Frauen sind so

0

Mit Worten ist da wenig gemacht - sie muss es spüren. Sei für sie da, wenn sie Dich braucht. Gehe auf ihre Gefühle und Stimmungslagen ein. Sei einfach lieb zu ihr! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr. Warum soll sie das nicht glauben? Das ist doch ein großes Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?