Wie kann ich einer einzelnen Person verbieten auf meine Facebook Pinnwand zu posten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Person nicht blockieren willst und weiterhin deine Timeline für Postings deiner Freunde offen zu halten, bleibt dir eigentlich nur noch die Möglichkeit einzustellen, dass du jedes Posting erst bestätigen musst, bevor es auf deiner Timeline erscheint. Auf die Weise kannst du einfach die Sachen ablehnen, die du nicht auf deiner Timeline haben willst.

Indem Du diese Person blockierst ?

Blockieren müsste klappen

Facebook - an fremde Pinnwand posten

Wie kann ich öffentliche Beiträge an eine fremde Pinnwand schreiben?

Wenn ich an eine fremde Pinnwand schreibe, kann nur ich selbst diesen Beitrag sehen (wenn ich mich von facebook auslogge ist mein Beitrag nicht mehr sichtbar). Kommentiere ich dagegen Beiträge anderer auf der selben Pinnwand, funktioniert es einwand frei.

...zur Frage

Facebook-Chronik: Wie verbirgt man das DATUM einer Gefällt-Mir-Angabe (nicht die Angabe selbst)

hi Leute, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Bei dem Teil der FB-Chronik, wo die persönlichen Favoriten aufgelistet sind, also auf dem "Gefällt mir"-Angaben-Tab, befindet sich ganz unten ein Zeitbalken mit aufgelisteten Jahreszahlen. Wenn man auf die einzelnen Jahreszahlen klickt, kann man sehen was ich wann geliked hab. Meine Freunde dürfen - nein, sollen sogar - meine "Gefällt mir"-Angaben sehen, aber nicht, wann ich sie getätigt habe :/

Beispiel für mein Anliegen: Ich sage jemandem, dass ich schon lange Fan seiner Band bin, "like" die Band in Wahrheit aber erst kurz nachdem ich die Person kennengelernt hab. Wenig später adde ich die Person bei facebook und sie kann sehen dass ich die Bandseite erst vor wenigen Tagen zu meinen Likes hinzugefügt hab. Und ich stehe doof da -.- Es geht dabei nicht darum, dass das Ganze einem irgendwelche Lügen erschwert, sondern mehr um die Glaubwürdigkeit an sich- denn Fan dieser Band bin ich ja tatsächlich schon länger, nur hab ich eben bis jetzt nicht das verfluchte facebook-Profil geaddet... also, ich hoff es ist nachvollziehbar was ich in etwa meine :/

Wie kann man also das Datum der Likes verbergen? Wisst ihr da Rat? Danke im Voraus

PS.: die neuen Angaben von der Pinnwand seiner Chronik zu löschen bringt leider nichts :/

...zur Frage

Wie kann ich ein Video aus Youtube jemanden an die Pinnwand bei Facebook posten?

Ich sehe oft dass bei Facebook viele User diverse Videos von Youtube an die Pinnwand posten. Ich würde das gerne auch mal machen doch ich weiss nicht wie das geht. Wenn ich etwas jemand an die Pinnwand posten will kann ich nur ein Text schreiben. Wie kann ich da ein Video hinzufügen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

schönes auf pinnwand von freund posten

hey was kann ich schönes auf die facebook pinnwand meines freundes posten? bitte wenn sprüche keine so bekannten und bitte nichts zu schnulziges :D dankee :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?