Wie kann ich einer app vortäuschen, dass mein note 2 ein tablet ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht bestimmt um Spotify welches keine Werbung auf dem Tablet hat. Googel mal nach xposed und Spotify

Es gibt unter Android 4.4 keine Tablet UI. Höchstens eine Phablet UI. Das wird nur mit Root gehen. Du kannst auch die Auflösung ändern. Auch das geht nur mit Root. Und du kannst die Modellnummer ändern, so denkt die App du hast ein Tablet.

mrdomspl 15.06.2014, 12:32

Ich habe root. Sonst hätte ich ja kein aokp. ;) Wie geht dass mit der modellnummer ändern?

0
Simon3038 15.06.2014, 17:21
@mrdomspl

Oh ja :D. Stimmt hast recht :). Ok das ist nicht soo einfach zu machen. Installiere zuerst das xposed framework. Also die App runterladen (Gibt es nicht im Play Store (ist aber alles ok, das OpenSource)). Dann in der App das Framework installieren und mit der App vertraut machen. Dann erst das hier installieren:

http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/mod-app-settings-v1-9-2014-05-14-t2437377

Mache nichts wo du dir nicht sicher bist und sichere vorher dein Handy komplett um auf Nummer sicher zu gehen. Es ist sehr unwahrscheinlich das was passiert, aber sicher ist sicher. Wenn du fragen hast helfe ich gerne weiter. Du kannst mit dieser App einer anderen App die du starten möchtest eine andere Auflösung vorgaukeln.

0
Simon3038 15.06.2014, 17:22
@Simon3038

...und als letztes noch was genau möchtest du damit bezwecken?

0
mrdomspl 17.09.2014, 14:19
@Simon3038

ich wollte spotify vorgaukeln, dass mein handy ein tablet ist. dann kann mann die ganze musik hören. sonst geht ein album nur im shuffle modus

0

Was möchtest Du wissen?