Wie kann ich einen zweiten Apparat an meine Siedle-Türsprechanlage anschließen, so dass sie von 2 verschiedenen Stellen in der Wohnung bedient werden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun sie müssen den zweiten Apparat einfach nur an den BUS hängen und eine Slaver Adresse verpassen . Also gleiche ID mit Slaver Codierung so ist es zumindest bein unseren BUS Sprechanlagen . Wenn sie näheres dazu wissen wollen kontaktieren sie den TEC Support aufhttp://www.schick-handel.dee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, leider habe ich mich erst heute angemeldet. Ich weiß nicht ob deine Frage richtig beantwortet wurde. Ich könnte dir helfen. Bitte melde dich falls du noch immer das Problem hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?