Wie kann ich einen Zettel per Mail scannen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sooo... Als erstes guckst du auf dem drucker welche marke das ist z.B. Brother und dann suchst du wie das Modell heißt... z.B. CLPxxx Dann suchst du im Internet nach nem Treiber dazu. Beim Instalieren des Treibers wir dir "befohlen", dass du den Drucker anschlißen sollst, das wirst du dann auch tuhen. Am besten du ladest bir auch den Manager zum drucker runter, dann ist es noch Idiotensicherer. Wenn du alles erfolgreich Instaliert hast musst du den Manager öffnen. Das Papier auf den Scanner legen. Im Manager die Funktion suchen "Scannen" oder ähnliches. Dann fragt der dich wohin der das Scannen soll, da wählst du am besten einfach dein Desktop aus. Die datei wird als ein PDF gespeichert. Und dann musst du die datei nurnoch an deine Mail anheften und auf Senden drücken...

Ich hoffe ich hab dir geholfen... :)

Wähle "Scannen zu". Im Rechner geht dann ein Fenster auf, in dem gefragt wird, zu welchem Programm gescannt werden soll oder ob die Datei per Mail verschickt werden soll.

Die Datei wird dann als Anlage per Mail versendet.

dann scanne diesen Zettel ein und speichere es aljpg. oder PDF ab und füge es als Anhang hinzu und schicke es deinem Freund per mail

am besten du wählst scannen als bild oder sowas in der richtung an und schickst es deinem kumpel dann als anhang in deiner mail mit :)

lg googleme

Einscannen und das Dokument dann per E-Mail versenden.

Was möchtest Du wissen?