Wie kann ich einen Zahn schmerzlos ziehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Man kanns schmerzlos alleine ziehen 60%
Man sollte lieber zum Arzt gehen 40%
Hilfe von Eltern 0%
Man sollte mit einer Zange ziehen 0%
Man sollte lieber mit einer Schnur ziehen 0%

7 Antworten

Man kanns schmerzlos alleine ziehen

Immer mit der Zunge dran rum spielen. Auf einmal ist er raus. Am Schnellsten Schnur an die Türklinke....du weißt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Das es blutet, ist ganz normal. Nicht vergessen: immer weiter wackeln. Mal nach recht, mal nach links, mal zu stark, mal zu leicht. Das schaffst du schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern verbieten den Gang zum Zahnarzt? Warum das denn? Dachte Eltern wollen immer nur das beste für ihre Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfHusky
23.01.2017, 20:36

Meine Eltern sagen das ich das immer alleine schaffe und so.. Du weißt schon..

0
Kommentar von troublemaker200
23.01.2017, 20:37

Unsinn. Du musst zu einem Zahnarzt. Wende dich an die Verwandtschaft oder Lehrer. Vertraue Dich irgendjemand an.

0
Man sollte lieber zum Arzt gehen

geh zum Arzt für was hast du den eine Krankenversicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Man kanns schmerzlos alleine ziehen

Wackele vorsichtig an deinem Zahn rum. Ein bisschen nach links und ein bisschen nach rechts. Jeden Tag ein bisschen. Irgendwann wirst du merken wie der Zahn von ganz alleine raus kommt. Aber es dauert halt!

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ein Milchzahn? Wenn nicht, dann geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Man sollte lieber zum Arzt gehen

geh zum Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?