Wie kann ich einen Yt Kanal so blocken, dass ich die Videos davon nicht mehr sehe?

2 Antworten

Wenn dir ein Video dieses Kanals vorgeschlagen wird, dann klicke unten links am Video auf diese drei Punkte und Druck auf “kein Interesse”. Wenn es dann nochmal kommt dann wieder das gleiche tun. Irgendwann mal müssten dann diese Videos nicht mehr bei dir vorgeschlagen werden

nein, danach hab ich auch schon gesucht. Aber du kannst regelmäßig den Verlauf löschen. Dann werden vielleicht keineVerbindungen gezogen.

YouTube komische Kanal Anzeige?

wenn man auf meinen yt kanal geht sieht man nur die Kategorie Uploads und nicht wie bei anderen YouTube |neuste|Videos|Play listen|. muss man des in den einselungen ändern oder wie geht da s

...zur Frage

Mehr Abos für YT Kanal bekommen?

Hallo, ich habe eine Frage:

Ich besitze ein youTube kanal, aber die Abonnenten wachsen einfach nicht.

Die Qualität der Videos ist gut, und sonst auch alles andere, und mein YouTube Kanal name ist auch simpel.

Aber ich weiss einfach nicht was ich machen kann, ich lade Regelmässig neue Videos Hoch !!!.

...zur Frage

YouTube nur die letzten 12 Videos?

Mein Problem ist, dass ich bei jedem bliebigen Kanal nur die letzten 12 Videos unter dem Reiter "Videos" sehe. Sobal ich nach älteren Suche sehe ich sie zwar, aber sonst auch nicht. Dazu ist es mit Playlisten genau so. Habe ich irgendwas verstellt?

Edit: Wenn ich nach alt nach neu Suche, sehe ich die ältesten 12 Videos/Playlisten und wenn ich von neu nach alt Suche, sehe ich die neusten 12 Videos/Playlisten

...zur Frage

Alle Videos von einem YouTube Chanel nacheinander Abspielen lassen? Keine Playlist..

Wie kann man alle Videos von einem YT Kanal abspielen lassen? So wie eine Playlist. Es sind Musik-videos aber dieser YouTuber hat keine Playlisten..

...zur Frage

Wie blockiere ich Videos auf YouTube?

Mein kleiner Bruder guckt auf meinem YouTube Kanal Videos die ich nicht sehen will (Minecraft Musik) und ich will den Kanal so blockieren das ich die Videos auch wenn ich sie sehe (was ich auch nicht will) das sie nicht angehen wenn ich sie anklicke BITTE HILFT MIR ICH ERTRAGE DEN MIST NICHT MEHR >~<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?