Wie kann ich einen Wlan Router TC7200u an eine Telefonleitung Anschließen und einspeisen?

2 Antworten

meinst du an einen xDSL-Anschluß einer Telefonleitung ?
das funktioniert nicht, der TC hat ein DOCSIS-Modem integriert

oder hast du einen Kabelanschluß und willst ein Telefon an den TC anstecken ?

das ist im Handbuch beschrieben bzw. https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/installation/

oder hast du eine spezielle Frage dazu ?

welchen Provider und welchen Anschluß hast du ?

Aus dem Gerät wo die zwei ausgänge sind für das Telefon möchte ich ein kabel anschliessen und damit an die Haus eigene Leitung gehen zum einspeisen

0
@HofBaecker

ob du jetzt ein Telefon direkt dransteckst oder über deine Hausverkabelung zu einem Telefon gehst ist doch egal

ob 2 oder 20m, beides funktioniert

0

TAE Kabel anschließen und mit Lüsterklemme auf die Hausleitung umelgen. Ob du a und b vertauschst ist dabei egal. Im groben gesagt.

2

*TAE Kabel in der Hälfte durchsneiden und [...]

0

Alternativ kann man es auch mit einer UAE Dose umlegen.

0

Kann man an jede Telefonbuchse im Haus einen Router anschließen?

Also meine frage ist...

Kann man an jede telefon buchse in einem haus, also an jede mit der selben nummer, einen wlan-router anschließen?

...zur Frage

o2, Fax Nummer, Festnetz Nummer einstellen

Hallo Liebe Leute! Ich hab ein Problem! ich hab ein anschluss von o2 und 3 nummern bekommen, eins geht für´s fax drauf somit bleiben 2 nummern noch übrig für den festnetzanschluss, wenn ich jetzt diese nummern anrufe, klingelt es manchmal am haustelefon und manchmal hör ich nur die geräusche vom fax an, dass heisst manchmal kann ich ohne probleme anrufen und manchmal kommt mir dieses blöde fax piepen entgegen, jetzt will ich wissen wie und wo ich das einstellen kann? hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Kann man 2 Router an eine Telefonleitung anschließen?

Ich habe an einer Telefonleitung, im 2ten Stock, eine Fritz Box 7490.

Kann ich im Erdgeschoß einen 2ten Router, an der Zweitsteckdose der Telefonleitung anschließen ?

...zur Frage

Wie lange muss ich eine bestätigung von o2 warten? (DSL Wlan)?

Ich warte mittlerweile über 2 Wochen auf eine bestätigung von o2, vor knapp 3 Wochen habe ich einen Wlan DSL vertrag gemacht und es kahm noch nichts, wie lange muss ich noch ca warten auf eine auftrags annahme, oder bestätigung? Hat jemand erfahrungen? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich einen Wlan Router von Unitymedia an die alte Telekom Leitung einspeisen,so das ich die alte Leitung mit nutzen kann zum telefonieren und Faxen?

...zur Frage

Über LAN ein Router anschließen und anschließend WLAN?

Ich mache bald ein Auslandsjahr und die Zimmer haben alle nur LAN und kein WLAN. Meine Frage ist, ob ich meinen eigen Router mitnehmen kann, in meinen Zimmer anschließen und sofort über WLAN verfüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?