Wie kann ich einen weißen Pomoranian Zwergspitz nennen?

 - (Hund, Namenssuche, Pomoranian Zwergspitz)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snowie, Charlie, Tobi, Frankie

sowas er ist wirklich sehr süß kuschelig

ist diese Hunderasse sehr liebevoll, anhänglich

und liebenswert und intelligent?

Ist es eine deutsche Rasse oder englisch weil

Pomeranian bedeudet Pommern

Es ist eine deutsche Rasse die kommt vom spitz also vom Zwergspitz. Und ist anhänglich liebevoll und total verspielt.

0

Danke findet den Namen Tobi süß

0

Was ist dir denn als erstes in den Sinn gekommen, als du erfahren hast dass du einen Hund bekommen wirst? Ich zum Beispiel habe nachts am Lagerfeuer gesessen und mein Vater meinte ich darf den Hund( Hatte ich gerae auf dem Schoß) haben. Da ich die Sterne beobachtet hatte, nannte ich meinen Laika. Der Name muss in erster Linie eine Bedeutung für dich haben. Was andere dazu meinen ist erstmal egal.

Viel Spaß mit deinem Hundi.

Ich finde er sieht wie ein Henri aus

danke für deine Antwort

0

Bist du nicht Fan von jemanden? Wie wäre es mit dem Namen?

Bin Fan von einem YouTuber namens Fabian aber mag den namen nicht so aber seinen Spitznamen(Fabi).

1

danke für deine Antwort

0

Sora,Sol,Stiles,James,Jay,Cyrus,Charles,

Teddy,Losian