Wie kann ich einen Votrag über das Thema Selbstbefriedigung gestalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde definitiv mir der prozentualen menge der masturbierenden beginnen. z.b.: prozentual masturbieren 80 prozent der jungs, das heißt in unserer klasse masturbieren 15 jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brido
27.03.2012, 14:13

Und dann das alles andere Wissen am besten auf dem praktischen Wege durch Selbsterfahrung zu erwerben ist.

0

Da gehören unbedingt praktische Übungen rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst doch garkeien vortrag halten;) du willst nur informationen damit du bei dir nix falsch machst obwohl man eig. nich viel falschmachen kann ;) also beim mann muss er sich die hände mit seife voll machen und eine form wie eine mumu mit seiner hand formen und über seinen penis und dann auf und ab. ne frau nimmt am besten einefach ein viibrator ;) hoffe ich konnte dir behilflich sein ,das s du dich aauch gut befriedigen kannst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanBanger
27.03.2012, 15:30

Ehm..doch !

Glaub mir, ich weiß wie das geht. ;)

ich hab nur keine ahnung, was ich dazu sagen soll, in einem vortrag.

0

Ich würde eine Video zur Hilfe nehmen. Ich glaube aber nicht , daß die Frage ernst gemeint ist, oder ist der Lehrer pervers .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanBanger
27.03.2012, 15:29

Doch.

unser thema in LER lautet Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Und wir osllen das mit reinbringen.

0

In was?::

in Ler halten.

?????????????????

Erzähl doch einfach ein bißchen von Dir und frage die anderen nach ihren Erfahrungen. Das könnte ein spannendes Gespräch werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotografier dein Penis in groß und klein format und sag ihn voher der selbsbefriedigung sicht es so aus und nach 3-4 mal reiben so xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?