Wie kann ich einen Vorhang am Fensterrand "bündeln"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es extra Zubehör im Laden für Heimtextilien oder Läden, die auch Gardinen und sowas anbieten. Ich selber nehme einfach Donauklammern oder Geschenkbänder ;-) Je nachdem wie meine Stimmung ist. Aber ich befestige das nicht doch zusätzlich an der Wand. Aber frage doch einmal mal imLaden nach. Dann könntest du das ja auch gleich kaufen.

Diese Bänder haben knöpfe die man nicht sieht wenn das band den vorhang zusammen hält.

Wie bekommt man ein Loch in die Wand?

Mit einem Zahnstocher auf jeden Fall nicht.

In das Vorhangband, meine ich. Mit einem Locher vermutlich nicht.

0