Wie kann ich einen Virus von meinem S3 Mini entfernen?

1 Antwort

Schaltet dein Handy aus und wieder an und gehe über gesicherten modus rein löschen alle Apps die du drauf hast. Das Problem haben sie letzten im Fernsehen gesendet und das alls Lösung vorgeschlagen 

Wie gehe ich in gesichertem Modus ins Handy?

1

Handy stürzt ab sobald ich mein Wlan anschalte?

Seit heute morgen schaltet sich mein S3 immer wieder an und aus sobald ich mein Wlan anschalte. Help! :(

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 mini besserer Akku

Giebt es für das Handy Samsung Galaxy s3 mini einen besseren Akku? Danke Für Antworten.

...zur Frage

Autokorrektur Ausschalten Galaxy S3 Mini

Ich wollte wissen wie i h bei meinem Handy (Samsungs Galaxy S3 Mini) die Autokorrektur ausschalten kann da die sehr am Rum spinnen ist Danke schonmal im voraus an Alle

...zur Frage

S3 mini mit Vertrag

Ich bin etwas überfordert im Tarifdschungel, Tochter soll ein handy bekommen, mit Vertrag, S3 Mini. Telefonieren und SMS braucht sie nicht so dringend, eine Internetflat ist gefragt, wo bekomme ich das am günstigsten??

...zur Frage

S3 mini erkennt sim Karte nicht?

Hallo

Ich habe mein aktuelles Handy (S6) in die Reparatur gegeben, leider gab es da ein Problem, weshalb die Reparatur nun deutlich länger dauert. Daraufhin hab ich mein altes s3 mini aus der Schublade geholt und versucht es wiederzubeleben. An sich funktioniert alles, nur erkennt das s3 meine sim Karte nicht. In meinem s6 war eine nano sim. Die hab ich dann wieder in einen Rahmen gedrückt, so das sie wieder zu micro sim wurde. Mit dem sim schlitten den ich von Samsung bekommen hatte passt sie dann auch in die Vorrichtung. Dennoch erkennt das Handy die sim nicht. Die sim ist aber ok, da sie ja in meinem s6 problemlos funktioniert hat. Aber was ist dann das Problem von dem s3? Kann es sein, dass die Kontakte durch das Jahrelange nicht benutzen kaputt gegangen sind? Das s3 hat bis zu seinem Ruhestand problemlos funktioniert.

...zur Frage

Wieso hat das übertragen der Micro SD Karte und SIM-Karte (S3) in ein anderes Handy (S3 mini) nicht funktioniert?

Da mein Handy (Samsung Galaxy S3) kaputt ist, habe ich das alte Handy meines Bruders bekommen (Samsung Galaxy S3 mini). Ich habe die SIM-Karte und die Micro SD Karte aus meinem kaputten Handy in das S3 mini getan. Jedoch habe ich jetzt die gleiche Nummer, wie mein Bruder und all seine Kontakte, Apps, etc. und meine Bilder, Kontakte, Apps etc. sind nicht zu finden. Wieso hat das Übertragen nicht geklappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?