Wie kann ich einen USB-Gerät sicher entfernen?

USB - (USB, rauswerfen)

4 Antworten

In der Taskleiste wo du den roten kringel gemalt hast. Dort siehst doch die weiße Fahne mit dem roten Kreuz links daneben ist ein kleiner Pfeil nach oben den einfach anklicken und schon wirst du USB finden den ebenfalls anklicken und auswerfen auswählen. (Wenn kein USB-Massenspeicher eingesteckt ist wird dir logischerweise dann auch diese Option nicht angezeigt.) Viel Glück beim drauf klicken 😉

Ähm,- was für´n USB Gerät ( Bissel mickrig, der Screenshot und vergrößern bringt leider auch nix)?

In der Taskleiste werden nur USB Stick´s und externe Festplatten ( Massenspeicher-Geräte ) angezeigt.

Klick mal in der Taskleiste auf das kleine Dreieck ( wo Dein roter Kringel ist ). Dann findest Du ihn vielleicht...

Normalerweise ist unten rechts in der Taskleiste ein Symbol. Wenn man darauf klickt, wird ein angeschlossenes Gerät als Hub etc. angezeigt. USB-Stick kann man eigentlich auch einfach rausnehmen.

Was möchtest Du wissen?